top of page

Fr., 19. Apr.

|

Basel

323444

dfsfsdsfaaaaaaaaa

323444
323444

Zeit & Ort

19. Apr. 2024, 19:00 – 23:00

Basel, Benkenstrasse 58, 4054 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am Sa. 9. März ist world wide raw vegan meet up Tag und wir treffen uns auch in Basel! Komm doch gerne vorbei, wenn auch du dich für die Rohkost interessierst - sei dies eine roh(vegane) Ernährung, (Saft)fasten, high fruits, fruits only oder auch, wenn dir das alles gar nichts sagt, es aber trotzdem anklingt. Es geht drum, sich zu vernetzen, zu teilen, zu unterstützen und den Austausch mit Gleichbewegten. Mitbringen: Wir machen eine "Teilete", bring also gerne etwas rohveganes mit, ob süss oder salzig ist deiner Kreativität freigelassen. Wir mögen es frisch und knackig😜 Schreib mir doch kurz, ob du dabei bist und auch, wenn noch weitere Fragen dazu aufploppen. Ich freue mich auf dich✨️🌿🌻Am Sa. 9. März ist world wide raw vegan meet up Tag und wir treffen uns auch in Basel! Komm doch gerne vorbei, wenn auch du dich für die Rohkost interessierst - sei dies eine roh(vegane) Ernährung, (Saft)fasten, high fruits, fruits only oder auch, wenn dir das alles gar nichts sagt, es aber trotzdem anklingt. Es geht drum, sich zu vernetzen, zu teilen, zu unterstützen und den Austausch mit Gleichbewegten. Mitbringen: Wir machen eine "Teilete", bring also gerne etwas rohveganes mit, ob süss oder salzig ist deiner Kreativität freigelassen. Wir mögen es frisch und knackig😜 Schreib mir doch kurz, ob du dabei bist und auch, wenn noch weitere Fragen dazu aufploppen. Ich freue mich auf dich✨️🌿🌻Am Sa. 9. März ist world wide raw vegan meet up Tag und wir treffen uns auch in Basel! Komm doch gerne vorbei, wenn auch du dich für die Rohkost interessierst - sei dies eine roh(vegane) Ernährung, (Saft)fasten, high fruits, fruits only oder auch, wenn dir das alles gar nichts sagt, es aber trotzdem anklingt. Es geht drum, sich zu vernetzen, zu teilen, zu unterstützen und den Austausch mit Gleichbewegten. Mitbringen: Wir machen eine "Teilete", bring also gerne etwas rohveganes mit, ob süss oder salzig ist deiner Kreativität freigelassen. Wir mögen es frisch und knackig😜 Schreib mir doch kurz, ob du dabei bist und auch, wenn noch weitere Fragen dazu aufploppen. Ich freue mich auf dich✨️🌿🌻

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page